Spende der Dr. Nikolaus Kappen Stiftung zur Förderung des Projektes „Waldi goes digital“

Unsere Schule erhält von der Dr. Nikolaus Kappen Stiftung zu Förderung des Projektes „Waldi goes digital“ eine Spende von 10.000,- Euro. Mit ihrer Spende möchte die Stiftung die Digitalisierung an unserer Schule unterstützen. Die Dr. Nikolaus Kappen Stiftung ist an unseren IT-Partner, die Firma STZ Rechnereinsatz GmbH aus Stuttgart, angegliedert und engagiert sich unter anderem im Tätigkeitsbereich Bildung und Erziehung. Die Übergabe fand am 16.09.2022 im Rahmen einer Feier statt, zu der neben Vertretern unserer Schule Mitarbeiter der Firma STZ und weitere Gäste, die sich für unser gemeinsames Projekt interessieren, geladen waren.

Ein herzliches Dankeschön im Namen der Schulgemeinschaft an die Dr. Nikolaus Kappen Stiftung für ihre großzügige Spende.