Waldorf 100

Ausstellung von Schülerarbeiten aus dem künstlerisch-praktischen Unterricht

Montag, 24. Juni 2019 bis Freitag, 12. Juli 2019

Zum 100jährigen Jubiläum der Waldorfschulen stellen wir Schülerarbeiten aus dem künstlerisch-praktischen Unterricht in verschiedenen Schaufenstern in der Nürtinger Fußgängerzone aus.

 

Drachenbootrennen

Samstag, 29. Juni 2019, ab 11 Uhr

Ruderclub

Im Rahmen von Waldorf100 starten beim Drachenbootrennen zwei Mannschaften unserer Schule: ein Schüler- und ein Lehrerboot. Wir freuen uns über viele Zuschauer, die uns anfeuern!!!

 

Konzert der WalDIE BIG BAND

Liebe Schulgemeinschaft!

Die WalDIE BIG BAND veranstaltet am 12.10.2019 ein Konzert an unserer Schule. Es ist geplant, dieses Konzert unter das Motto WALDORF 100 zu stellen. Die Idee hierbei ist, einen bunten Abend mit interdisziplinären Beiträgen (Tanz, Eurythmie, Gesang, Akrobatik, Mini Brass Band etc.) zu gestalten, bei welchem die Big Band den musikalischen Rahmen bietet.

JEDE(R) ist herzlich eingeladen, diesen Abend mit seinen Fähigkeiten möglichst vielfältig werden zu lassen. Auch sind jegliche Ideen willkommen.

!!Über tatkräftige Helfer, die bereit sind, mich bei der Organisation zu unterstützen, freue ich mich besonders!!

Kontaktaufnahme bitte per Mail an amira.najibspamProtect@webnoSpam.de.

Auf einen schönen gemeinsamen Abend freut sich      für die WalDIE BIG BAND: Amira Kaiser

28.Jun.2019 20:54 Alter: 18 Tage