Die Zirkusgruppe informiert: Es geht wieder los!

Liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Freunde der Zirkusarbeit!

Nach den Herbstferien werden wir nun das wöchentliche Training der Zirkusgruppe wieder dienstags in der Zeit von 15.30 bis 17 Uhr anbieten.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich. Wir treffen uns im Großen Saal, Sportkleidung!

Zwischen Herbst und Weihnachten (7 Wochen) beginnen wir mit den Neuen. Das sind alle Schülerinnen und Schüler aus Klasse 4 und 5, die sich für die Zirkusarbeit interessieren.

Nach Weihnachten sollen bis Fasching alle Schülerinnen und Schüler bis Klasse 8 (ohne Klassen 4 und 5) trainieren.

Wie es nach den Faschingsferien weiter geht, darüber werden wir zu gegebener Zeit informieren.

Wichtig: Schüler, die bereits Mitglieder der Zirkusgruppe waren, sind nach den Herbstferien übers Jahr jederzeit willkommen, wenn sie alleine oder mit ihren Partnern selbstständig trainieren möchten. Raum ist ja genug da.

Ob es in diesem Schuljahr eine große Aufführung geben wird, möchten wir uns vorbehalten!

Wenn es Fragen gibt – gerne. Ich bin telefonisch erreichbar: 07022 - 20 55 48

Für die Zirkusgruppe: Klaus Plantikow

 

PS: Gibt es in der Elternschaft weitere Zirkusaktive, die Freude und Zeit hätten in der Zirkusgruppe mitzuarbeiten? Gerne melden!

16.Okt.2018 14:50 Alter: 58 Tage