Kindersachenbazar (FÄLLT AUS!)

Im Moment werden Veranstaltungen mit größeren Menschenansammlungen von etlichen Menschen kritisch gesehen und es ist damit zu rechnen, dass diese Haltung noch deutlich zunimmt. Daher ist leider die Wahrscheinlichkeit, dass zum Kleiderbasar relativ wenig Einkäufer kommen werden, recht hoch. Das wiederum bedeutet für Helfer und Verkäufer einen hohen Aufwand für wenig Erfolg. In Anbetracht dieser Überlegungen sind wir im Organisationsteam des Kleiderbazars zu dem Schluss gekommen, dass Aufwand und Ergebnis mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr im richtigen Verhältnis zueinander stehen werden.

Daher haben wir in Absprache mit der Schulleitung beschlossen den Kleiderbasar abzusagen. Wir finden das sehr schade und hoffen, dass bis zum Kindersachenbazar im Herbst (25./26. September 2020) alles wieder seinen normalen Gang gehen wird und alle wieder dabei sein werden.

Für das Organisationsteam
Folke Wittmann