Liebe Schulgemeinschaft,

unsere Schultiere freuen sich über dieses herrliche Frühlingswetter! Die Hühner legen die ersten Eier, der Hahn kräht sein lautes Kikeriki und Esel und Schafe können es kaum erwarten, ihren täglichen Weidegang anzutreten!

Nur unser Zaun...ist leider zunehmend instabil! Jegliches Flicken hilft nur vorübergehend...und das Gras auf der anderen Seite des Zaunes ist immer viel leckerer...!!Die Kreissparkasse Nürtingen-Esslingen hat zusammen mit www.betterplace.orgein Spendenportal für regionale gemeinnützige Vereine eingerichtet – www.wirwunder.de. Eine tolle Sache! Ich habe unser Tierprojekt dorteingestellt und sammle Spenden:„Ein schöner Zaun für Tier und Mensch“.Schauen Sie doch einfach mal rein, es gibt viele tolleProjekte!! Und wenn Sie auch noch spenden wollen, freut uns das besonders! Dann aber noch ein Hinweis zu unseren Gunsten: Alle Spenden (bis 100 €), die am 22.03.2021 ab 9 Uhr eingehen, werden von der Kreissparkasse verdoppelt. Erfahrungsgemäß sind die Verdopplungsmittel der KSK trotz einer Summe von 15.000 € schnell aufgebraucht, darum möglichst gleich um 9 Uhr auf „Überweisung“ klicken.

Wer früher spendet, sorgt dafür, dass unser Projekt in der Liste weiter nach oben rutscht.!

Wir freuen uns über Ihre Spende! Gerne dürfen Sie diesen Spendenaufruf auch teilen!

Herzlichst Ihre Susanne Holz