Die diesjährige 12. Klasse lädt zur Aufführung ihres Klassenspiels ein, das sie im Rahmen der Dramaturgieepoche einstudiert hat.
Samstag, 11. Juli 2026, 20 Uhr
Saalbau, Großer Saal
- Startseite
- Artikel
Die diesjährige 12. Klasse lädt zur Aufführung ihres Klassenspiels ein, das sie im Rahmen der Dramaturgieepoche einstudiert hat.
Samstag, 11. Juli 2026, 20 Uhr
Saalbau, Großer Saal